Titel Logo
Saarwellinger Nachrichten
Ausgabe 40/2019
Aus unserer Gemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Halbtagsfahrt zum „Bostalsee“

Zu einer Halbtagesfahrt zum Bostalsee, lud das „Café Vergissmeinnicht“ in Kooperation mit der Gemeinde Saarwellingen ein. In diesem Jahr nutzen wieder viele die Möglichkeit mit dem Café Vergissmeinnicht auf Fahrt zu gehen.

Die traumhafte Natur rund um den Bostalsee verführte viele, trotz des bewölkten Himmels, ein Stück um den See zu gehen. Andere nutzen die Chance einen Kaffee zu trinken und gemütlich zusammen zu sitzen. Im Anschluss daran ging es mit dem Bus zum Café Marie-Luise, wo sich die Senioren bei Kaffee und Kuchen, sowie leckeren Speisen und Getränken stärken konnten.

Es war ein sehr schöner Tag, der mit gemeinsamen singen und musizieren endete und allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Verantwortlichen vom „Café Vergissmeinnicht“ Helga und Otmar Thiery, sowie deren Team, die die Fahrt organisiert und begleitet haben. Das „Café Vergissmeinnicht“ ist eine feste und wichtige Institution in der Gemeinde Saarwellingen.