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Geratal-Anzeiger
Ausgabe 1/2025
Bekanntmachungen - Amtlicher Teil
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Jagdgenossenschaft Martinroda

Die Jagdgenossenschaft Martinroda führte am 12.12.2024 die jährliche Vollversammlung durch. An der Versammlung nahm der Vorstand der Jagdgenossenschaft und Mitglieder teil. Der Termin für die Vollversammlung wurde fristgerecht im Geratalanzeiger bekannt gegeben.

Tagesordnung:

1.

Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.

Rechenschaftsbericht

3.

Bericht des Jagdpächters

4.

Kassenbericht für das Jagdjahr 2023/24

5.

Bericht des Kassenprüfers

6.

Entlastung des Vorstandes

7.

Beschluss zur Auszahlung des Reinertrages

8.

Verschiedenes / Anfragen

Nach der Begrüßung der Mitglieder der Jagdgenossenschaft Martinroda und des Vorstandes wurde die Stimmberechtigung der anwesenden Mitglieder überprüft.

Anschließend verlas der Vorsitzende der Jagdgenossenschaft den Rechenschaftsbericht.

Danach wurde der Kassenbericht vom Revisor Frank Geißler verlesen.

Die stimmberechtigten Mitglieder bestätigten durch ihre Handzeichen den Kassenbericht einstimmig und entlasteten damit den Vorstand.

Folgende Beschlüsse wurden gefasst:

- 01

Beschluss zur Auszahlung des Reinertrages.

Die Vollversammlung der Jagdgenossenschaft Martinroda beschließt die Auszahlung des Reinertrages in Höhe von 6,13 €/ha für das Jagdjahr 2023/2024.

Abstimmung:

Ja 9

Nein 0

Enthaltung 0

Der Antrag auf Auszahlung des Reinertrages muss schriftlich bis spätesten 6 Monate nach Veröffentlichung im „Geratal Anzeiger“ gestellt werden.

Der Antrag für die Auszahlung des Reinertrages muss folgende Punkte aufweisen:

Name und Adresse des Eigentümers

Flurstücksnummer und Fläche

Bankverbindung

Ein entsprechendes Antragsformular ist bei der Jagdgenossenschaft Martinroda erhältlich.

Abzugeben ist der Antrag bei Christian Sauerbrey oder Michael Schramm.

Vorsitzender des Vorstands

der Jagdgenossenschaft Martinroda

C. Sauerbrey  — Martinroda, den 12.12.2024