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Geratal-Anzeiger
Ausgabe 10/2025
Bekanntmachungen - Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

In der Verwaltungsgemeinschaft Geratal/Plaue ist

zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als

Mitarbeiter*in für den Bauhof der VG Geratal/Plaue (m/w/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden) zu besetzen.

Die Verwaltungsgemeinschaft „Geratal/Plaue“ nimmt alle Verwaltungsangelegenheiten im übertragenen Wirkungskreis für ihre Mitgliedsgemeinden wahr. Sie ist zuständig für die Stadt Plaue, Gemeinde Elgersburg und Gemeinde Martinroda. Zur Unterstützung des Teams im Bauhofbereich suchen wir eine/einen engagierte/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Unterhaltung und Instandsetzung der gemeindlichen Gebäude, Anlagen und Einrichtungen

Pflege und Unterhaltung der Sport- und Spielanlagen, Grünflächen und Friedhöfe;

Straßen- und Wegeunterhaltung; Winterdienst, Gewässerunterhaltung

Unterhaltung des Kommunalwaldes, gemeindeeigenen Freibades

Wartung und Pflege der Maschinen und Geräte des Bauhofes

Hausmeistertätigkeiten im Kita Bereich

Unterstützung zur Vorbereitung gemeindlicher Veranstaltungen

Wir erwarten:

abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich

Führerschein mit mindestens Klasse C1 ist erforderlich

sicherer Umgang mit den typischerweise eingesetzten Maschinen und Geräten im Bauhof

handwerklich und technisch versiert

ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Engagement, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Organisationsgeschick

Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regulären Arbeitszeit (z.B. Winterdienst)

Kooperations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:

unbefristetes Arbeitsverhältnis

Bezahlung nach den Tarifvorschriften des öffentlichen Dienstes (TVöD)

(monatliches Tabellenentgelt inklusive Einmalzahlungen wie Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)

Unterstützung bei persönlicher Fort- und Weiterbildung

ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet

Betriebliche Altersvorsorge

Bewerbungsanschrift

Sollten Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mindestens Anschreiben, Lebenslauf, sowie alle relevanten Zeugnisse/Zertifikate) senden Sie bitte an die

Verwaltungsgemeinschaft „Geratal/Plaue“

Gemeinschaftsvorsitzende

Frau Kerstin Michalski

Geraberg

Zum Bahnhof 59a

99331 Geratal

Elektronische Bewerbungen werden gern ebenfalls akzeptiert. Bitte verwenden Sie den E-Mail-Kontakt vg@geratal.de mit dem Betreff „Bewerbung - Mitarbeiter*in Bauhof“. Die Dokumente möglichst im PDF- Format versenden.

Soweit Sie Ihrer Bewerbung keinen frankierten DIN-A4-Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden wir Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichten.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Thüringer Datenschutzgesetz.

Michalski

Gemeinschaftsvorsitzende