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Geratal-Anzeiger
Ausgabe 14/2024
Bekanntmachungen - Amtlicher Teil
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Bekanntmachung der Ergebnisse der 1. Sitzung des Stadtrates der Stadt Plaue vom 10.06.2024

- von 15 stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates der Stadt Plaue sind 15 anwesend -

1.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die Tagesordnung der Stadtratssitzung am 10.06.2024.

Beschluss-Nr. 1-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 15

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 0

 — 

2.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die Genehmigung der Niederschrift der 41. Sitzung vom 22.11.2023 öffentlicher Teil mit Änderungen.

Beschluss-Nr. 2-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 13

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 2

 — 

3.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die Genehmigung der Niederschrift der 43. Sitzung vom 21.02.2024 öffentlicher Teil.

Beschluss-Nr. 03-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 13

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 2

 — 

4.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die nachfolgenden Personen als Mitglieder für die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft „Geratal/Plaue“ zu bestellen:

1.

Bürgermeister

Christian Janik

Vertreter/in: 1. Beigeordnete/r

Markus Annemüller

2.

Michael Beck

Vertreter/in: David Luth

3.

Patrick Topf

Vertreter/in: Falko Nickchen

4.

Christine Zajan

Vertreter/in: Lars Oschmann

Beschluss-Nr. 04-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 15

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 0

 — 

5.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die nachfolgenden Personen als Mitglieder für den Haupt- und Finanzausschuss zu bestellen:

1.

Bürgermeister

Christian Janik

Vertreter/in: 1. Beigeordnete/r

Markus Annemüller

2.

Karin Sodt

Vertreter/in: Patrick Topf

3.

David Luth

Vertreter/in: Andreas Beck

4.

Jens Mämpel

Vertreter/in: Sören Krannich

5.

Christine Zajan

Vertreter/in: Kai Faulstich

Beschluss-Nr. 05-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 15

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 0

 — 

6.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die nachfolgenden Personen als Vertreter/innen der Stadt Plaue im Wasser- und Abwasserzweckverband zu berufen:

1.

Bürgermeister

Christian Janik

Vertreter/in: 1. Beigeordnete/r

Markus Annemüller

2.

Falko Nickchen

Vertreter/in: David Luth

3.

Karin Sodt

Vertreter/in: Andreas Beck

4.

Jens Mämpel

Vertreter/in: Andreas Schirm

Beschluss-Nr. 06-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 15

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 0

 — 

7.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die Auftragsvergabe der Maßnahme Holzeinschlag 2024 im Stadtwald der Stadt Plaue mit der Leistung „Hochmechanisierte Holzernte (Harvester) und Rückung (Forwarder)“ an das Unternehmen FSG Forstservice Golmsdorf zu vergeben. Die Auftragssumme beläuft sich auf 48.076,00 EUR brutto.

Beschluss-Nr. 07-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 15

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 0

 — 

8.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die auf der Einladung aufgeführte Tagesordnung zur Stadtratssitzung am 10.06.2024 - nichtöffentlicher Teil.

Beschluss-Nr. 08-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 15

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 0

 — 

9.

Der Stadtrat der Stadt Plaue beschließt die Genehmigung der Niederschrift der 43. Sitzung vom 21.02.2024 nichtöffentlicher Teil

Beschluss-Nr. 09-10/06/24

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 12

Nein-Stimmen: 0

Stimmenthaltungen: 3

Janik

Bürgermeister