Der Gewässerunterhaltungsverband Gera/Apfelstät/Obere Ilm ist zuständig für die Unterhaltung der Gewässer zweiter Ordnung im Verbandsgebiet sowie für die Unterhaltung von Hochwasserschutzanlagen, welche dem Wohl der Allgemeinheit dienen. Der Verband ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts. Das Verbandsgebiet umfasst die in Thüringen befindlichen Einzugsgebiete der
Ilm, der Gera und der Apfelstädt sowie der Ohra ohne die Flächen der Gewässer erster Ordnung. Das betroffene Verbandsgebiet umfasst überwiegend den Ilm-Kreis und den Landkreis Gotha sowie das Weimarer Land mit 47 Verbandsmitgliedern. Der Verband hat seinen Sitz in der Gemeinde Amt Wachsenburg / OT Ichtershausen.
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden wöchentlich. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in der Entgeltgruppe E5.
Beschäftigungsverhältnis und Entgelt richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Vollzeit; 39 Wochenstunden). Gemäß § 30 Abs. 3 TVöD gelten die ersten sechs Monate der Beschäftigung als Probezeit.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Schulabschluss- und Ausbildungszeugnisse usw.) bis zum 11.09.2023 an den
Gewässerunterhaltungsverband Gera/Apfelstädt/Obere Ilm
Feldstraße 23
99334 Amt Wachsenburg / OT Ichtershausen
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
Wir versenden für eingegangene Bewerbungen keine Eingangsbestätigung per Post, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch bzw. per E-Mail. Reise- und Bewerbungskosten, die im Zuge der Bewerbung oder eines Vorstellungsgespräches anfallen, werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rücksendeumschlag beigefügt ist. Ansonsten werden die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerbern/ -innen nach Ablauf von zwei Monaten vernichtet.
Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie Ihre Einwilligung nach § 6 Abs. 1 lt. DS-GVO (Datenschutzgrundverordnung) zur Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegend ausgeschriebene Stelle. Dies schließt die Weitergabe der Daten an die Beteiligten im Auswahlverfahren ein. Die Daten werden mit Ablauf von zwei Monaten nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht.
Eckert-Schiemenz
Geschäftsführer