In der Verwaltungsgemeinschaft Geratal/Plaue ist zum 01.01.2025 die Stelle als
in Teilzeit (20 Wochenstunden) zu besetzen.
Die Verwaltungsgemeinschaft „Geratal/Plaue“ nimmt alle Verwaltungsangelegenheiten im übertragenen Wirkungskreis für ihre Mitgliedsgemeinden wahr. Sie ist zuständig für die Stadt Plaue, Gemeinde Elgersburg und Gemeinde Martinroda. Mit durchschnittlich 60 Beschäftigten werden die Aufgaben im Verwaltungs-, Bauhof- und Kitabereich für die Gemeinden erledigt. Die Tätigkeiten werden in den öffentlichen Gebäuden der Verwaltungsgemeinschaft, insbesondere den Einrichtungen der Kita´s in Elgersburg, Martinroda und Plaue, durchgeführt.
Ihre Aufgaben:
| • | Unterhaltsreinigung in Kita-Einrichtungen (Sanitärbereich, Flure, Büro- und Gruppenräume, sonstige Räume) |
| • | Küchenservice in Kita-Einrichtungen |
| • | Reinigungsarbeiten im Sanitär- und Bürobereich, Flure, Archivräume, sonstiger Räume im Dienstgebäude der VG |
Wir erwarten:
| • | Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich |
| • | Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft |
| • | gründliches, umsichtiges und selbstständiges Arbeiten |
| • | Führerschein der Klasse B |
Wir bieten:
| • | Unbefristetes Dienst- oder Arbeitsverhältnis |
| • | Bezahlung nach den Tarifvorschriften des öffentlichen Dienstes (TVöD) (monatliches Tabellenentgelt inklusive Einmalzahlungen wie Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt) |
| • | Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung |
| • | Betriebliche Altersvorsorge im Beschäftigungsverhältnis |
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung
mit tabellarischem Lebenslauf, Lichtbild, Kopien von Zeugnissen und lückenlosem Tätigkeitsnachweis, Beurteilungen und evtl. Referenzen) an die
Verwaltungsgemeinschaft „Geratal/Plaue“
Frau K. Michalski
Geraberg
Zum Bahnhof 59a
99331 Geratal
Soweit Sie Ihrer Bewerbung keinen frankierten DIN-A4-Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden wir Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichten.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Thüringer Datenschutzgesetz.
Michalski
Gemeinschaftsvorsitzende