Die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Geratal/Plaue hat am 26.10.2023 mit Beschluss-Nr. 05/10/2023 bis 08/10/2023 die Jahresrechnungen für die Haushaltsjahre 2020 und 2021 festgestellt und die Entlastung des Gemeinschaftsvorsitzenden und seiner Stellvertreter gemäß § 80 Abs. 3 ThürKO für die Haushaltsjahre 2020 und 2021 ausgesprochen. Die festgestellten Jahresrechnungen mit ihren Anlagen sowie der Schlussbericht des Rechnungsprüfungsamtes und die Beschlüsse-Nr. 05/10/2023 bis 08/10/2023 der Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Geratal/Plaue liegen im Zeitraum vom 20.11.2023 bis zum 04.12.2023 bei der Verwaltungsgemeinschaft Geratal/Plaue, Zimmer 5, Zum Bahnhof 59a, 99331 Geratal, während der allgemeinen Sprechzeiten
| Dienstag | 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18.00 Uhr |
| Donnerstag | 09:00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr |
| Freitag | 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
öffentlich aus und werden bis zur Feststellung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2023 am gleichen Ort zur Einsichtnahme zur Verfügung gehalten.
Geratal, 02.11.2023
Thamm
Gemeinschaftsvorsitzender