Die Volleyballjugend des Volleyball Club Marksuhl hat die Saison erfolgreich abgeschlossen.
Die Damen in der Bezirksklasse belegten den 5. Platz. Die U 18 und die U 16 sind Kreismeister geworden und im Pokal 2. Die U 15 1. Mannschaft ist Kreis- und Pokalsieger, die 2. Mannschaft hat im Kreis den 4. Platz belegt. Die 1. Mannschaft von der U12 belegte den 2. Platz und die 2. Mannschaft den 5. Platz in der Kreismeisterschaft sowie im Pokal den 4. Platz. Wir danken allen Eltern und Großeltern für die Unterstützung und hoffen auf eine gute Saison 2024/25.
Zum letzten Trainingstag vor den Sommerferien haben wir unsere langjährige Übungsleiterin Martina Trostmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 2000 widmete sich Martina unserem Volleyballsport in Marksuhl und bald schon begann sie als Trainerin Kindern das Volleyballspielen näher zu bringen. Sie war eine unserer 14 Gründungsmitglieder und maßgeblich an der Vereinsgründung beteiligt. Gewissenhaft, verantwortungsbewusst und sehr korrekt hat sie als Schriftführerin im Vorstand gute Trainerin 23 Jahre gewirkt.
Wir möchten uns bei Dir, liebe Martina für die gute Arbeit, die schöne Zeit recht herzlich bedanken und für die Zukunft alles Gute und ganz viel Gesundheit wünschen.
Die Auszeichnung mit der Ehrennadel in Silber wird in Erfurt zum Tag des Volleyballs stattfinden. Auch unserm aktiven Trainer und Sportlehrer Helge Fibich wird an diesem Tag die Ehrennadel in Silber verliehen.