Im Moment herrscht noch tristes Weiß im „Laden“ in der Karlstraße. Aber das ändert sich, denn frische Farbe, in Gestalt wunderschöner Bilder, zieht ein.
Am 20. Oktober um 19.00 Uhr öffnen sich die Türen für die Vernissage von Inna Grigorov und sie lässt uns an ihrer beeindruckenden Kunst teilhaben. Inna stammt aus Russland und lebt seit ihrem 7. Lebensjahr in Deutschland. In ihrer Familie wurde Kunst gelebt und sie sammelte durch ihre Mutter schon frühzeitig Erfahrungen und Techniken.
In ihren Bildern spiegeln sich die kleinen glücklichen Momente wieder, denn diese sind es besonders wert, sich in der Erinnerung zu bewahren. Durch tiefgreifende Erlebnisse von Inna Grigorov wurden diese Glücksmomente zur Priorität und Mittelpunkt ihrer Kunst.
In diesem Jahr durfte Inna schon einige Ausstellungen bedienen und daher freut es uns besonders, dass wir im „Laden“ nun auch in den Genuss ihrer persönlichen Momente des Glücks kommen.
„Der Laden“ möchte alle recht herzlich zu dieser wunderschönen Vernissage einladen, lassen sie - lasst euch - verzaubern!
Sabine Quaas