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Amtsblatt der Gemeinde Geratal
Ausgabe 22/2023
Gestaltung Seite 2
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Stellenausschreibung - Reinigungskraft

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Geratal im Ilm-Kreis mit sechs Ortsteilen und rd. 8.800 Einwohnern sucht ab dem 01.01.2024

eine Reinigungskraft (m/w/d)

für das Verwaltungsgebäude (An der Glashütte 3, 99330 Geratal OT Gräfenroda) sowie weitere gemeindeeigene Objekte in verschiedenen Ortschaften der Gemeindeverwaltung Geratal. Die Stelle ist in Teilzeit mit einer Arbeitszeit von 30 Wochenstunden zu besetzen und wird zum Zwecke der Erprobung zunächst auf 1 Jahr befristet.

Folgende Voraussetzungen werden erwartet:

Flexibilität, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit

eine selbstständige, gründliche und umsichtige Arbeitsweise

Erfahrungen im Umgang mit Reinigungsgeräten und Reinigungsmitteln

Kenntnisse über Hygieneregeln und -standards

ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag

körperliche Belastbarkeit

Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, das private Kfz für dienstliche Zwecke zu nutzen

Wir bieten Ihnen:

ein Beschäftigungsverhältnis bei einem öffentlichen Arbeitgeber

eine betriebliche Altersvorsorge

eine leistungsorientierte Bezahlung sowie eine Jahressonderzahlung entsprechend der tariflichen Voraussetzungen

Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der entsprechenden tariflichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 2 TVöD. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt.

Sofern Ihr Interesse geweckt wurde, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 24. November 2023

an die

Gemeindeverwaltung Geratal

- Personalverwaltung -

An der Glashütte 3

99330 Geratal

oder per E-Mail an

bewerbung@gemeinde-geratal.de.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Haupt- und Personalverwaltung (036205 / 93330) gern zur Verfügung.

Bewerbungen werden gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesandt. Kosten, die mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Datenschutzerklärung:

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gemäß gesetzlicher Bestimmungen verarbeitet werden dürfen. Eine Weitergabe oder sonstige Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur im Rahmen des Bewerbungs-prozesses an in das Verfahren involvierte Personen. Sollten Sie diese Einwilligung nicht erteilen, können wir Ihre Bewerbung nicht verarbeiten. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Bearbeitung während des gesamten Bewerbungsverfahrens ist für uns ein wichtiges Anliegen. Daher werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens gelöscht.

Dominik Straube

Bürgermeister