Titel Logo
Amtsblatt der Landgemeinde Stadt Großbreitenbach
Ausgabe 11/2025
Nichtamtliches aus der Stadtverwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nichtamtliches aus der Stadtverwaltung

Nach langjähriger, engagierter Tätigkeit im Hauptamt der Stadt Großbreitenbach wurde Heike Bluhm offiziell verabschiedet.

Verantwortlich für viele Teilgebiete, hauptsächlich aber für die Öffentlichkeitsarbeit und den Tourismus, hat sie wesentlich zur Entwicklung und Attraktivität der Stadt beigetragen, insbesondere durch ihr Engagement für die Pflege und Weiterentwicklung der Wanderwege.

In einer kleinen Feierstunde würdigten Bürgermeister Peter Grimm sowie Kolleginnen und Kollegen ihre Verdienste und dankten für die immer gute Zusammenarbeit.

Die Stadt Großbreitenbach wünscht Heike Bluhm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude - auf neuen Wegen wie auch auf altbekannten Wanderpfaden.

Nadine Brödler

Hauptamt