Wir bieten an:
| - | geringfügige Beschäftigung, zunächst befristet bis 31.08.2023 |
| - | Verteilung des Amtsblattes der Gemeinde Unstrut Hainich ab sofort |
| - | Faire, zuverlässige und regelmäßige Bezahlung |
Was wir erwarten:
| - | Mindestalter 15 Jahre (Einverständnis der Eltern muss vorliegen) |
| - | Schüler an einer allgemeinbildenden Schule |
| - | wohnhaft in der jeweiligen Ortschaft |
| - | gute schulische Leistungen |
| - | Wetterfestigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit |
| - | Gewährleistung der Kundenzufriedenheit |
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
| - | Verteilung des Amtsblattes in allen Haushalten des Verteilbezirks am Einsatzort |
| - | Arbeitszeit ist grundsätzlich nachmittags, alle zwei Wochen zu je max. 5 Stunden |
| - | Sicherstellung der Zustellqualität |
| - | durchschnittliche Zustellung von 100 Amtsblättern pro Stunde |
Ihre Bewerbung senden Sie bitte:
| per Email im PDF-Format an: | |
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| bewerbung@Lg-unstrut-hainich.de |
| oder in Papierform an: | |
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| Gemeindeverwaltung Unstrut-Hainich |
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| Personalamt |
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| Marktstraße 48 |
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| 99991 Unstrut-Hainich |
Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen bezüglich des Datenschutzes wird garantiert. Die Bewerber erklären sich mit der Einsichtnahme in die Bewerbungsunterlagen einverstanden und stimmen der vorübergehenden Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten im Rahmen des Auswahlverfahrens zu. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen entsprechend § 27 Abs. 4 ThürDSG ordnungsgemäß vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. dem Vorstellungsgespräch entstehen, werden nicht übernommen.
Unstrut-Hainich, den 23.12.2022
Uwe Zehaczek