Sehr geehrte Kund*innen,
der Trink- und Abwasserzweckverband „Notter“ hat das Amtsblatt Jahrgang 19 Nr. 01 am 08. Mai 2024 herausgegeben.
| In diesem Amtsblatt sind veröffentlicht: | |
| - | die Haushaltssatzung und der Wirtschaftsplan des Trink- und Abwasserzweckverbandes „Notter“ für das Wirtschaftsjahr 2024 |
| - | die Bekanntmachung der Haushaltssatzung und des Wirtschaftsplanes des Trink- und Abwasserzweckverbandes „Notter“ für das Wirtschaftsjahr 2024 |
| - | die in der Verbandsversammlung am 21.03.2024 gefassten Beschlüsse. |
Die Haushaltssatzung und der Wirtschaftsplan 2024 liegen im Zeitraum
| vom 24.06.2024 bis 05.07.2024 |
zu den Sprechzeiten nach Terminvereinbarung in der Geschäftsstelle des Verbandes zur Einsichtnahme aus.
Das Amtsblatt liegt ab Herausgabetag in begrenzter Stückzahl zur kostenlosen Mitnahme in der Geschäftsstelle in Schlotheim, Thomas-Müntzer-Straße 2 in 99994 Nottertal-Heilinger Höhen sowie in den Verwaltungen der Mitgliedsgemeinden bereit bzw. ist auch über die Internetseite des TAZV „Notter“ unter www.tazv-notter.de abrufbar (Rubrik „Service“).
Die Geschäftsleitung empfiehlt allen interessierten Bürger*innen, den aktualisierten und erweiterten Internetauftritt des Verbandes zu nutzen, wo über wichtige Themen des TAZV „Notter“ informiert wird.
K. Heinz
Geschäftsleiterin