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Landgemeindebote
Ausgabe 2/2024
Amtlicher Teil
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Öffentliche Ausschreibung nach § 67 Abs. 1 Thüringer Kommunalordnung

Die Stadt Greußen als Eigentümerin verkauft im Wege der öffentlichen Ausschreibung:

Multicar M 2510

Das Fahrzeug wurde im Bereich des Bauhofwesens sowie des Winterdienstes als Transportfahrzeug und Geräteträger eingesetzt. Entsprechende Gebrauchs- und Abnutzungsspuren sind vorhanden. Vor Angebotsabgabe wird daher eine Besichtigung ausdrücklich empfohlen.

Fahrzeug:

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Baujahr: 1977

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LKW Kipper offener Kasten

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Hubraum: 1997 cm³

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Nennleistung: 33 kW

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TÜV: 12/2025

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km Stand: 96.147

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Zulässige Stützlast: 50 kg

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fahrbereit auch mit defektem Zündschloss

Bekannte Mängel:

Korrosion am gesamten Fahrzeug, Fahrerhaus, Fahrgestell und Hydraulikleitungen, sowie ein defektes Zündschloss. Insgesamt erhebliche Gebrauchs- und Abnutzungsspuren.

Die regelmäßige Wartung und Verschleißreparaturen erfolgten in Kfz-Werkstätten.

Der Verkauf erfolgt zum Höchstgebot, wobei das Mindestgebot 2.500,00 EUR zu betragen hat.

Kaufangebote sind

bis 15.03.2024

im verschlossenen Umschlag mit der Kennzeichnung „Multicar M 2510 - bitte nicht öffnen!“ einzureichen bei der

Stadt Greußen

Bahnhofstraße 13a

99718 Greußen

Vor Gebotsabgabe wird die Besichtigung des Fahrzeuges am Dienstag, dem 20.02.2024 von 17 - 18 Uhr, Bauhof Greußen, Helbeeck 1c in 99718 Greußen ermöglicht.

Die Übergabe erfolgt erst nach Zahlungseingang des Höchstbetrages, die Abholung hat innerhalb von 10 Tagen nach Erwerb am Standort des Anbieters nach vorheriger Terminvereinbarung zu erfolgen.

Die Stadt Greußen ist nicht verpflichtet, an einen bestimmten Bieter zu verkaufen.

Greußen, 06.02.2024

gez. T. Abicht

Bürgermeister