Bei der Stadt Greußen ist in der Kindertagesstätte „Sonnenkäfer“ im Ortsteil Greußen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden zu besetzen.
Zu den Aufgabenbereichen zählen die Reinigung von Gruppenräumen, Fluren, Sanitärbereichen und der Küche unter Einhaltung der allgemeinen Hygienestandards. Inbegriffen sind die Abfallentsorgung, das Auffüllen von Verbrauchsmaterialien sowie die Fensterreinigung. Bei Notwendigkeit ist auch ein Einsatz in der Küche erforderlich. Die Aufgaben umfassen dort die Zubereitung von Speisekomponenten für das Mittagessen von etwa 120 Kindern im Alter vom ersten Lebensjahr bis zum Schuleintritt sowie Spül- und Reinigungsarbeiten.
Der Einsatz in einer anderen in Trägerschaft der Stadt Greußen stehenden Kindertagesstätte ist bei Bedarf ebenfalls selbstverständlich.
Anforderungen an die Stelleninhaberin/den Stelleninhaber:
| - | fundierte praktische Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen |
| - | Umgang mit chemischen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln |
| - | vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beschäftigten |
| - | Verantwortungsbewusstsein, Umsichtigkeit, Teamfähigkeit, körperlich hohe Belastbarkeit und Flexibilität |
| - | überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und der Wille, ggf. auch über die regulären Arbeitszeiten hinaus zu arbeiten |
| - | Führerschein Klasse B |
Weitere Voraussetzungen für eine Einstellung sind ein aktuell einwandfreies erweitertes Führungszeugnis gemäß § 30a Bundeszentralregistergesetz (BZRG) sowie die gesundheitliche Eignung.
Wir bieten:
| - | ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit mit 20 Wochenstunden |
| - | eine Vergütung in der EG 2 TVöD (VKA) |
| - | 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr |
| - | alternatives Entgeltanreizsystem sowie eine betriebliche Altersvorsorge |
| - | Fahrradleasing |
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 29.02.2024 an die
Stadtverwaltung Greußen
Kennwort „Bewerbung Reinigung Kita“
Bahnhofstraße 13a
99718 Greußen
Digital eingehende Bewerbungen sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwünscht und werden daher nicht berücksichtigt.
Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, ist ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beizufügen. Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens vernichtet.
Mit Abgabe ihrer Bewerbung stimmen Bewerber der Speicherung ihrer personenbezogenen Daten, soweit diese im Rahmen des Auswahlverfahrens benötigt werden, zu. Diese Daten werden ausschließlich für das Auswahlverfahren verwendet, für die Dauer dieses Verfahrens gespeichert und spätestens nach 3 Monaten nach dessen Abschluss gelöscht.
gez. Abicht
Bürgermeister