Titel Logo
Landgemeindebote
Ausgabe 5/2023
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Bei der Stadt Greußen ist in der Kindertagesstätte „Kinderland vor der Hainleite“ im Ortsteil Westerengel ab sofort eine Stelle als

technisches Personal - Reinigung (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden zu besetzen. Bei der Stelle handelt es sich um eine befristete Stelle zur Krankheitsvertretung.

Zu den Aufgabenbereichen zählen die Reinigung von Gruppenräumen, Fluren, Sanitärbereichen und der Küche unter Einhaltung der allgemeinen Hygienestandards. Inbegriffen sind die Abfallentsorgung, das Auffüllen von Verbrauchsmaterialien sowie die Fensterreinigung. Bei Notwendigkeit ist auch ein Einsatz in einer anderen in Trägerschaft der Stadt Greußen stehenden Kindertagesstätte möglich.

Anforderungen an die Stelleninhaberin/den Stelleninhaber:

-

fundierte praktische Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen

-

Umgang mit chemischen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln

-

vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beschäftigten

-

Verantwortungsbewusstsein, Umsichtigkeit, Teamfähigkeit, körperlich hohe Belastbarkeit und Flexibilität

-

überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und der Wille, ggf. auch über die regulären Arbeitszeiten hinaus zu arbeiten

Die tarifvertraglichen Leistungen sowie das Beschäftigungsentgelt richten sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) in der zurzeit geltenden Fassung.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Tätigkeitsnachweise usw.) senden Sie innerhalb von zwei Wochen nach Veröffentlichung dieser Stellenausschreibung an die

Stadtverwaltung Greußen

Kennwort „Bewerbung Reinigung Kita“

Bahnhofstraße 13a

99718 Greußen

Digital eingehende Bewerbungen sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwünscht und werden daher nicht berücksichtigt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, ist ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beizufügen. Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens vernichtet.

Mit Abgabe ihrer Bewerbung stimmen Bewerber der Speicherung ihrer personenbezogenen Daten, soweit diese im Rahmen des Auswahlverfahrens benötigt werden, zu. Diese Daten werden ausschließlich für das Auswahlverfahren verwendet, für die Dauer dieses Verfahrens gespeichert und spätestens nach 3 Monaten nach dessen Abschluss gelöscht.

gez. Abicht

Bürgermeister