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Landgemeindebote
Ausgabe 8/2024
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d)

Stellenausschreibung

Bei der Stadt Greußen ist zum 01.11.2024 eine Stelle als

staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d)

zu besetzen. Es handelt sich um eine befristete Stelle bis voraussichtlich Ende September 2025 zur Elternzeitvertretung mit einem Beschäftigungsumfang von 35 Stunden/Woche.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst u. a.:

Förderung der Entwicklung der Kinder

Erziehung, Bildung und Begleitung der Kinder

Erstellung von Entwicklungsberichten und Förderplänen

Vorbereitung und Durchführung pädagogischer Aktivitäten und Projekte

Mitwirkung bei der kindgerechten Ausgestaltung des Alltags in der Kita

Unterstützung bei der Umsetzung von Bildungskonzepten und Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit

Wir erwarten:

eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation

gute Sozialkompetenzen, insbesondere Einfühlungsvermögen

Zuverlässigkeit und hohe Motivation

eigenverantwortliches Arbeiten sowie pädagogisches Geschick

Engagement auch bei zusätzlichen Familienangeboten unserer Einrichtung

Belastbarkeit, Teamgeist, Empathie und Engagement

Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts

einen gültigen Führerschein der Klasse B

Weitere Voraussetzungen für eine Einstellung sind ein aktuell einwandfreies erweitertes Führungszeugnis gemäß § 30a Bundeszentralregistergesetz (BZRG) sowie die gesundheitliche Eignung.

Wir bieten:

eine Vergütung nach EG S8a TVöD-VKA

alternatives Entgeltanreizsystem sowie eine betriebliche Altersvorsorge

Fahrradleasing

30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr

umfassende Fortbildungsmöglichkeiten

eine selbständige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

flexible Arbeitszeiten

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 16.08.2024 um 12:00 Uhr an die

Stadtverwaltung Greußen

Kennwort „Erzieher/in“

Bahnhofstraße 13a

99718 Greußen

Digital eingehende Bewerbungen sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwünscht und werden daher nicht berücksichtigt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, ist ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beizufügen. Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens vernichtet.

Mit Abgabe ihrer Bewerbung stimmen Bewerber der Speicherung ihrer personenbezogenen Daten, soweit diese im Rahmen des Auswahlverfahrens benötigt werden, zu. Diese Daten werden ausschließlich für das Auswahlverfahren verwendet, für die Dauer dieses Verfahrens gespeichert und spätestens nach 3 Monaten nach dessen Abschluss gelöscht.

gez. Abicht

Bürgermeister