Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft "Heldburger Unterland"
Ausgabe 1/2026
Andere Informationen und Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Andere Informationen und Mitteilungen

der Offenlegung der Grenzfeststellung, Grenzwiederherstellung und der Abmarkung von Flurstücksgrenzen

In der

Gemeinde:

Straufhain

Gemarkung:

Eishausen

Flurstück:

840

wurde eine Grenzfeststellung, Grenzwiederherstellung und Abmarkung nach den Bestimmungen der §§ 9 bis 14 des Thüringer Vermessungs- und Geoinformationsgesetzes (ThürVermGeoG) vom 16. Dezember 2008 (GVBl. S. 574) in der jeweils geltenden Fassung durchgeführt. Über das Ergebnis der Liegenschaftsvermessung wurde eine Grenzniederschrift aufgenommen. Diese Grenzniederschrift und die Dokumentation der Anhörung der Beteiligten sowie die dazugehörige Skizze können von den Beteiligten

vom 16.01.2026 bis 16.02.2026

während folgender Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch

von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr

und 13.00 Uhr - 16.00 Uhr

Donnerstag

von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr

und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag

von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung

in den Räumen der Vermessungsstelle

ÖbVI Dipl.-Ing. (FH) Eckhard Bartenstein, Obere Braugasse 15, 98646 Hildburghausen eingesehen werden.

Gemäß § 10 Abs. 4 ThürVermGeoG wird durch Offenlegung das Ergebnis der oben genannten Liegenschaftsvermessung bekannt gegeben. Das Ergebnis der Liegenschaftsvermessung gilt als anerkannt, wenn innerhalb eines Monats nach Ablauf der Offenlegungsfrist kein Widerspruch eingelegt wurde.

Rechtsbehelfsbelehrung

Gegen das Ergebnis der Liegenschaftsvermessung kann innerhalb eines Monats nach Ablauf der Offenlegungsfrist bei Dipl.-Ing. (FH) E. Bartenstein, Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, Obere Braugasse 15 in 98646 Hildburghausen Widerspruch eingelegt werden.

Hildburghausen, den 17.12.2025

gez. Eckhard Bartenstein

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur