Wir suchen Verstärkung in unserer Verwaltung. In der Stadtverwaltung der Stadt An der Schmücke sind 22 Mitarbeitende mit unterschiedlichsten Aufgabenbereichen betraut.
Als Arbeitgeber in der öffentlichen Verwaltung ist es uns möglich, Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit überschaubaren Arbeitszeiten zu bieten. Oftmals ist es schwierig, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns in der Verwaltung ein wichtiges Gut und Voraussetzung für ein gutes Arbeitsklima.
Helfen Sie mit, die Stadt An der Schmücke zu gestalten und werden Sie Ansprechpartner für die Belange der Bürgerinnen und Bürger. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwartet sie.
Die Stadt An der Schmücke, mit Sitz in 06577 An der Schmücke, Ortsteil Heldrungen, Am Bahnhof 43, schreibt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer
unbefristet aus. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Std. / Woche. Ab dem 01.03.2025 ist eine Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 30 Std. / Woche vorgesehen.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Arbeitsschwerpunkte:
Gesucht wird eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet. Die Stellenbesetzung erfolgt nach dem TVöD.
Informationen über die Stadtverwaltung An der Schmücke finden Sie im Internet unter www.stadtanderschmuecke.de.
Die Bewerbungen mit vollständigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, lückenloser Tätigkeitsnachweis) werden bis spätestens 06.09.2024 erbeten an die
|
| Stadt An der Schmücke |
|
| Personalamt |
|
| Am Bahnhof 43 |
|
| 06577 An der Schmücke |
Eine Bewerbung per E-Mail ist auch unter der E-Mail-Adresse e.both@anderschmuecke.de möglich, Eine Bewerbung, welche per Post oder persönlich zugestellt wird, muss den Vermerk „Bewerbungsunterlagen“ tragen.
Die eingegangenen Bewerbungen werden bei der Stadtverwaltung An der Schmücke elektronisch verarbeitet und gespeichert. Auf Grund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) werden die Bewerber/innen (m/w/d) gebeten, mit ihrer Bewerbung eine schriftliche Erklärung darüber abzugeben, dass sie mit der elektronischen Verarbeitung und Speicherung ihrer personenbezogenen Daten sowie mit der Weitergabe der Daten an die am Auswahlverfahren zu beteiligenden Personen und Gremien (z. B. Personalrat) einverstanden sind.
Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen vernichtet. Fahrtkosten werden nicht erstattet.