Titel Logo
Hermsdorfer Amtsblatt
Ausgabe 3/2020
Nichtamtlicher Teil (NaT)
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Förderverein der Grundschule Kraftsdorf sagt DANKE

Im März erhielten wir von der Raiffeisen-Volksbank Hermsdorfer Kreuz eG eine Geldspende in Höhe von 500 € und dafür bedanken wir uns von Herzen. Diese Spende hat einen entscheidenden Beitrag geleistet, dass wir als Förderverein unserer Grundschule „Am Erlbach“ in Kraftsdorf eine hochwertige Ausstattung an Bewegungsspielzeug kaufen konnten. Dies soll von allen Kindern in der Hofpause genutzt werden:

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung. Die großzügige Spende hilft uns bei unserer Arbeit und ermöglicht uns, die Augen der Kinder leuchten zu lassen.

Im Namen der Kinder, Lehrer und Erzieher bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass die Raiffeisenbank uns als Verein hilft zu helfen. Ihre Unterstützung ist für uns ein großer Ansporn, weiter zu arbeiten, um unsere Grundschule weiterhin zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre großzügige Spende!

Claudia Schneider

Vorsitzende des Fördervereins