Titel Logo
Hermsdorfer Amtsblatt
Ausgabe 6/2019
Amtlicher Teil (AT)
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeinderäte und Verpflichtung der neuen Gemeinderatsmitglieder

Der neugewählte Gemeinderat von Reichenbach setzt sich wie folgt zusammen. v.l. Maik Schlesier, Frank Kraft, Alexander Strich, Marko Münch, Steffen Taubert, Monika Czech, Anett Ansorge, Bürgermeister Ralf Steingrüber und Andreas Rosenkranz.

Für 5 jährige Arbeit im Gemeinderat Reichenbach bedankten sich die Gemeinde und der Bürgermeister bei Heiko Tänzer.

Ein Dank und Präsent gilt auch für die gleiche Zeit an Sven Häseler.

Für 10 jährige Mitarbeit im Ehrenamt bedankte sich der Bürgermeister bei Steffen Kühnelt und Karola Ebert.

Als neuer und damit weiterhin 1. Beigeordneter wurde Herr Andreas Rosenkranz gewählt.

Die Mitglieder in der Gemeinschaftsversammlung der VG Hermsdorf sind der Bürgermeister Ralf Steingrüber und Steffen Taubert. Als Stellvertreter wurden Anett Ansorge und Maik Schlesier gewählt.

Ich wünsche mir für den Gemeinderat eine gute konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Steingrüber

Bürgermeister