Titel Logo
Hermsdorfer Amtsblatt
Ausgabe 9/2021
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TV 1887 e. V. Germania Hermsdorf, Sektion Schach

Archivfoto aus 2017: Blick in den Turniersaal bei der Eröffnung

An alle Schachbegeisterten,

der Hermsdorfer Schachverein veranstaltet (sofern Corona es zulässt und die Veranstaltung nicht noch kurzfristig abgesagt werden muss) vom 17.09. - 19.09.2021 die 13. Hermsdorfer Schachmeisterschaften.

Bei diesem Turnier werden dieses Jahr maximal 56 Spieler:innen in 5 Runden und unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln den Sieger ausspielen. Dabei können wir sowohl Schachfreunde aus der näheren Umgebung, aber auch Spieler über die Thüringer Landesgrenzen hinaus begrüßen. Das Turnier wird im Hermsdorfer Rathaussaal ausgetragen.

Interesse geweckt?

Unser Schachtraining findet jeden Freitag, von 17.00 - 19.00 Uhr, im Vereinsheim Hermsdorf (neben der Feuerwehr) statt. Alle schachinteressierten Kinder, Jugendliche, und Erwachsenen sind jederzeit herzlich willkommen!

Viele weitere Informationen erhalten Sie unter www.schach-holzland.de.

Freundliche Grüße

Daniel Bülau

Sektionsleiter