"Es ströme aber das Recht wie Wasser
und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach"
(Amos 5,24)
25.07.2026 | |
| um 15:00 Uhr | auf dem Schützenplatz Holzthaleben |
| Zentraler Sommergottesdienst zum Schützenfest |
In Holzthaleben gab Pfingstsonntag eine Andacht zum Wanderstart. Aufgrund des schönen Wetters nutzen die Teilnehmenden den herrlich grünen Pfarrgarten für eine Andacht im Sinne des Pfingstfestes.
„Halbzeit“ feierte die Kirchgemeinde am 24.06.206 zum Johannistag. Man genoss den Abend bei handgemachter Musik, kalten Getränken und gemütlichem Beisammensein mit Gesprächen über Gott und die Welt. Dem Anlass entsprechend wurde Johannes der Täufer trotz der hohen Temperaturen mit einem Feuer geehrt, natürlich brandschutzsicher in der Feuerschale. Wir danken allen Teilnehmern und fleißigen Helfern für die Unterstützung, sowie gelungene Veranstaltungen und freuen uns auf eine ereignisreiche zweite Jahreshälfte.
Ihre Kirchengemeinden Holzthaleben, Keula / Kleinkeula, Großbrüchter/ Kleinbrüchter wünschen allen Gemeindegliedern Gottes Segen.
Bleiben Sie behütet!