Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
im Dezernat II, Amt für Gebäudewirtschaft unbefristet und in Vollzeit (39 Wochenstunden).
Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?
| • | Planen und Koordinieren der Nutzung der Liegenschaften des Landkreises, u.a. Erstellen von Belegungsplänen sowie Gestalten und Abschließen von Verträgen |
| • | Bedienen und Konfigurieren eines elektronischen Schließanlagensystems |
| • | Überwachen und Kontrollieren der Reinigungsdienstleistungen in den Liegenschaften des Landkreises |
| • | Organisieren des Abfall- und Entsorgungsmanagements |
| • | Haushaltssachbearbeitung |
Was bieten wir Ihnen?
| • | Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), Entgeltgruppe 9a |
| • | eine jährliche Sonderzahlung |
| • | eine leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD |
| • | eine attraktive betriebliche Altersvorsorge |
| • | Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles, liberales Arbeitszeitmodell |
| • | Freizeitausgleich von Mehrarbeitszeit, 30 Urlaubstage im Jahr und Freistellung am 24.12. und 31.12. zusätzlich |
| • | Möglichkeit auf mobiles Arbeiten bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen |
| • | eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreich funktionierenden Team |
| • | eine große Anzahl an gebührenfreien Parkplätzen |
| • | Nutzung von Dienstfahrzeugen des Landratsamtes nach Verfügbarkeit |
| • | einen Arbeitsplatz im Herzen eines von hoher Lebensqualität, sozialer und kultureller Vielfalt geprägten Landkreises mit ca. 63.000 Einwohnern, der über ein attraktives Wohnraumangebot zu vergleichsweise günstigen Preisen verfügt |
Was erwarten wir von Ihnen?
| • | Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) (alternativ Fortbildungslehrgang I) bzw. Laufbahnbefähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder |
| • | abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder |
| • | abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung |
| • | Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil |
| • | Kenntnisse zur Vertragsgestaltung sowie über Sport- und Veranstaltungsrichtlinien sind wünschenswert |
| • | hohe Leistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie eine selbständige Arbeitsweise verbunden mit aktiver Teamarbeit |
| • | Führerschein Klasse B |
Im Interesse der Förderung und beruflichen Gleichstellung werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie in Ihrer Bewerbung auf eine eventuelle Schwerbehinderung hin und fügen Sie entsprechende Nachweise bei.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen einschließlich einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse bis spätestens 06.03.2023 (Eingang im Landratsamt) an das Landratsamt Hildburghausen, Amt für Personal und Organisation, Wiesenstraße 18, 98646 Hildburghausen.
Aus verwaltungstechnischen und Kostengründen bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen und keine Mappen und Hefter zu verwenden. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben in der vorgenannten Behörde und werden nicht zurückgesandt. Nicht berücksichtigte Bewerbungen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens ordnungsgemäß vernichtet. Gegebenenfalls entstehende Kosten beim Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.
Die Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an alle Bewerber (m/w/d) unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.
Mit Abgabe der Bewerbung willigen Sie der Verwendung und Speicherung Ihrer für das Stellenbesetzungsverfahren erforderlichen personenbezogenen Daten ein. Nähere Informationen stehen Ihnen auf unserer Homepage unter www.landkreis-hildburghausen.de (Rubrik: Aktuelles/Stellenangebote) zur Verfügung. Die Informationen können Sie auch in Papierform zu den Sprechzeiten des Landratsamtes erhalten.
i.A.
gez.
Dirk Lindner
Hauptamtlicher Beigeordneterund Leiter des Dezernates II