Am Dienstag, dem 16. Oktober war es dem Bürgermeister Sebastian Schiffer, der Ortsteilbürgermeisterin Doreen Lattermann von Röhrensee und dem Ortsteilbürgermeister Uwe Güttich aus Rehestädt ein großes Anliegen, den Landfrauen aus Holzhausen, Röhrensee und Rehestädt zu Ihrem 30-jährigen Bestehen zu gratulieren.
Es ist beeindruckend, so Bürgermeister Schiffer, dass dieser Landfrauenverein schon seit drei Jahrzehnten besteht und ein wichtiger Treffpunkt für vielfältige Veranstaltungen in der Region ist.
Die Aktivitäten der Landfrauen haben einen großen Einfluss auf die Gemeinschaft und das Zusammenleben in Holzhausen, Röhrensee und Rehestädt.
Der Bürgermeister sowie die Ortsteilbürgermeister können sich vorstellen, dass im Laufe der Jahre viele Herausforderungen gemeistert wurden. Für viele war insbesondere die Arbeit in der damaligen LPG immer wieder Gesprächsstoff für die verschiedenen Treffen. Es war interessant zu erfahren, wie in dieser Zeit zusammengearbeitet wurde und welche Erfahrungen dabei gesammelt wurden.
Es ist bewundernswert wie sie Probleme gemeinsam gelöst haben und sich in der Gemeinschaft engagiert haben.
Die Anerkennung durch den Bürgermeister ist eine verdiente Auszeichnung für die Arbeit und deren Beitrag zur Gemeinschaft. Es ist wichtig, dass solche Organisationen, wie der Landfrauenverein, die Gemeinschaft stärken und wichtige soziale und kulturelle Aktivitäten fördern. Der Bürgermeister wünschte weiterhin viel Erfolg und eine erfüllende Zukunft für den Landfrauenverein Holzhausen, Röhrensee und Rehestädt!