Im der Gemeinde Amt Wachsenburg ist zum 01.01.2024 folgende Stelle zu besetzen
Der Bauhof ist der zentrale Dienstleister zur Unterhaltung der kommunalen Infrastruktur in allen 13 Ortsteilen der Gemeinde Amt Wachsenburg. Die Herausforderung der kommenden Jahre ist die Reorganisation der Aufgabenwahrnehmung, die sich an einem modernen Servicegedanken orientiert. Grundlage hierfür ist die Zusammenführung aller Bauhofstandorte auf einem neuen Gelände, dessen Entwicklung aktiv mitgestaltet werden soll.
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
| • | Leitung, Organisation und Kontrolle des Bauhofes mit den Aufgabengebieten Garten- und Landschaftsbau, Hausmeisterdienste und Unterhaltung der Infrastrukturen der Gemeinde, |
| • | Personaleinsatzplanung, Urlaubs- und Schichtpläne, Rufbereitschaft, |
| • | Mitwirkung bei der Erstellung von Dienstanweisungen, |
| • | Mitwirkung bei der Beschaffung / Ausschreibung / Vergabe nach UVgO (z.B. Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Fahrzeuge, Kommunaltechnik), |
| • | Disposition von Betriebsmitteln, Materialbewirtschaftung und Geräteeinsatz, |
| • | Mitwirkung bei der Haushaltsplanung, |
| • | Rechnungsbearbeitung, |
| • | Aufgaben nach Weisungen |
Ihr Profil
Zwingend erforderlich für die Ausführung der Tätigkeit ist:
| • | mind. 3-jährige handwerkliche oder technische Berufsausbildung (Bspw. Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau, Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Kraftfahrzeugmechatroniker/-in, Elektroniker/-in; Bautechniker/´-in) |
| • | mind. 3-jährige Berufserfahrung |
| • | Führerschein Klasse B |
Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen:
| • | Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, |
| • | hoher Sozial- und Führungskompetenz sowie Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation, |
| • | Teamfähigkeit, |
| • | Eigeninitiative und hohe Belastbarkeit, |
| • | Bürger- und Servicefreundlichkeit sowie |
| • | Bereitschaft zu Winter- und Wochenenddiensten sowie zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit |
Wir bieten Ihnen:
| • | eine Vergütung nach TVÖD bis zur Entgeltgruppe 8 (TVöD-VkA) in Abhängigkeit der persönlichen Voraussetzungen |
| • | eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet |
| • | eine Vollzeitstelle mit 39h/Woche |
| • | Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Kalenderjahr |
| • | Altersvorsorge im öffentlichen Dienst |
| • | vermögenswirksame Leistungen |
| • | Bildungsfreistellung gemäß Thüringer Bildungsfreistellungsgesetz |
| • | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten |
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis 30.11.2023.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Schulabschluss- und Ausbildungszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate usw.) richten Sie bitte per Post in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Bewerbung Leiter (m/w/d) Bauhof“ an:
Gemeinde Amt Wachsenburg
Bürgermeister
Erfurter Straße 42
99334 Amt Wachsenburg
Ihre Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Frau König, E-Mail: personal@amt-wachsenburg.de.
Hinweise:
Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind den Bewerbungsunterlagen in Kopie beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahrens.
Schwerbehinderte Bewerber/-innen (m/w/d) finden bei gleicher Eignung bevorzugte Berücksichtigung.
Mit der Einreichung der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung Amt Wachsenburg ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst.
Die Gemeindeverwaltung versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnisse dieser Daten erhält. Eine darüberhinausgehende Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz.
Das Merkblatt zur Erhebung von personenbezogenen Daten steht auf der Homepage der Gemeinde zum Download zur Verfügung.
Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei der Gemeinde und werden nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag bei.