Titel Logo
Postscriptum Amtsblatt Amt Wachsenburg
Ausgabe 12/2023
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Ausschreibung

Die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Amt Wachsenburg schreibt, gemäß § 31 ThürGemHV, nachfolgend genanntes Pachtgrundstück aus:

Gemarkung Eischleben,

Flur 1, Flurstück 195/21 - „An der Erfurter Landstraße“

Pachtfläche:

ca. 0,8910 ha

Pachtdauer:

10 Jahre

Pachtbeginn:

nach Vereinbarung

Nutzungsart:

naturschutzrechtliche Grünlandpflege (Heugewinnung); die Grünlandpflege sollte in Form einer zweischürigen Mahd (Erstnutzung Ende Juni; Zweitnutzung im August) erfolgen; sollte dieses nicht möglich sein, ist eine 1-schürige Mahd (ab 01. 07.) durchzuführen; das Mahdgut muss von der Fläche entfernt werden; eine Beweidung der Fläche ist unzulässig

Die Höhe des Mindestangebotes für den jährlichen Pachtzins für die Gesamtfläche beträgt 175,00 €.

Unter der Voraussetzung zur Annahme der Pachtbedingungen der Gemeinde Amt Wachsenburg, erfolgt der Zuschlag zum Höchstangebot.

Die Frist zur Abgabe der Angebote endet am 29.12.2023, 13:00 Uhr.

Ihr Angebot richten Sie bitte unter Verwendung des Angebotsformulars in einem verschlossenen Umschlag, auf dem das Kennzeichen „E-195“ sowie der Hinweis „Angebot zur Ausschreibung“ angegeben sind, an die Gemeinde Amt Wachsenburg, Erfurter Straße 42, 99334 Amt Wachsenburg.

Nach Absprache kann die Pachtfläche besichtigt werden. Die Informationseinholung oder Terminvereinbarung kann schriftlich unter der o. g. Adresse, elektronisch unter info@amt-wachsenburg.de oder telefonisch unter der 03628 / 911-233 vereinbart werden.

Die Gemeinde behält sich vor, von einer Verpachtung der Liegenschaft abzusehen oder sie erneut anzubieten.

Für den Inhalt und die Richtigkeit der obigen Angaben wird keine Haftung übernommen.

Das Angebotsformular sowie das Merkblatt zur Erhebung personenbezogener Daten nach Art. 13 DS GVO kann auf der Internetseite der Gemeinde Amt Wachsenburg (www.amt-wachsenburg.de) heruntergeladen werden.

gez.

Sebastian Schiffer

Bürgermeister