Titel Logo
Postscriptum Amtsblatt Amt Wachsenburg
Ausgabe 2/2024
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Ausschreibung - Kennzeichen Bi - 167-6

167/6

Die Gemeinde Amt Wachsenburg schreibt, gemäß § 31 ThürGemHV, nachfolgend genannte Grundstücksteilfläche zum Verkauf aus:

Gemarkung Bittstädt, Flur 1, Flurstücke-Nr. 167/6

- Backhausstraße

Teilfläche von ca. 110 m²

Über die betreffende Teilfläche ist derzeit noch keine Liegenschaftsvermessung erfolgt. Die Kosten hierfür sind von dem Erwerber zu tragen.

Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. Wegerechte angrenzender Grundstücke geltend gemacht werden. Alle Ansprüche dahingehend müssen von dem Erwerber übernommen werden.

Die Höhe des Mindestangebotes beträgt für die Grundstücksteilfläche 3.800,50 € (34,55 €/m²).

Der Zuschlag erfolgt zum Höchstgebot im Zusammenhang mit den Angaben zur geplanten zukünftigen Nutzung der Grundstücksteilfläche.

Die Frist zur Abgabe der Angebote endet am 29.02.2024 um 12:00 Uhr.

Ihre Angebote richten Sie bitte unter Verwendung des Angebotsformulars, in welchem Sie auch Angaben zur geplanten zukünftigen Nutzung der Grundstücksteilfläche machen, in einem verschlossenen Umschlag, auf dem das Kennzeichen „Bi-167-6“ sowie der Hinweis „Angebot zur Ausschreibung“ angegeben sind, an die Gemeinde Amt Wachsenburg, Erfurter Straße 42, 99334 Amt Wachsenburg.

Nach Absprache kann die Grundstücksteilfläche besichtigt werden. Die Informationseinholung oder Terminvereinbarung kann schriftlich unter der o. g. Adresse oder telefonisch unter der 03628 / 911-233 vereinbart werden.

Die Gemeinde behält sich vor, von einer Veräußerung der Liegenschaft abzusehen oder sie erneut anzubieten.

Für den Inhalt und die Richtigkeit der obigen Angaben wird keine Haftung übernommen.

Das Angebotsformular sowie das Merkblatt zur Erhebung personenbezogener Daten nach Art. 13 DS GVO kann auf der Internetseite der Gemeinde Amt Wachsenburg (www.amt-wachsenburg.de) heruntergeladen werden.

gez.

Sebastian Schiffer

Bürgermeister