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Hildburghäuser Stadtanzeiger
Ausgabe 10/2025
Nichtamtliche Bekanntmachungen der Stadt Hildburghausen (NaB)
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Nichtamtliche Bekanntmachungen der Stadt Hildburghausen

Die Meldebehörde der Stadt Hildburghausen weist darauf hin,

dass Personaldokumente (Personalausweis, Reisepass) mit einer Gültigkeit von sechs bzw. zehn Jahren ausgestellt werden. Jeder Bürger, der der Ausweispflicht unterliegt, ist verpflichtet, rechtzeitig vor Ablauf ein neues Dokument zu beantragen.

Die Bearbeitungszeit beträgt üblicherweise drei Wochen für den Personalausweis und sechs Wochen für den Reisepass.

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Hildburghausen werden daher gebeten, die Gültigkeit ihrer Personaldokumente zu überprüfen.

Für Rückfragen stehen die Bediensteten der Meldebehörde gern zur Verfügung, Tel. 03685-774118/123