Titel Logo
Hildburghäuser Stadtanzeiger
Ausgabe 8/2024
Amtliche Bekanntmachungen der Stadt Hildburghausen (AB)
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtliche Bekanntmachungen der Stadt Hildburghausen

Sehr geehrte Bürgerinnen, sehr geehrte Bürger!

Das Wahljahr 2024 liegt vor uns. Auf diesem Weg suchen wir engagierte, wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger, die als Wahlhelfer die Gemeinde unterstützen. Wir benötigen Ihre ehrenamtliche Unterstützung für die Landtagswahl:

am 01.09.2024

Es werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt. Als Wahlhelferin und Wahlhelfer kann jeder tätig werden, der selbst wahlberechtigt ist.

Die Mitarbeit in einem Wahlvorstand ist ein Ehrenamt, für Ihr Engagement erhalten Sie ein Erfrischungsgeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Möchten Sie in einem Wahlvorstand mitarbeiten, dann wenden Sie sich bitte bis zum 15.08.2024 an die Stadtverwaltung Hildburghausen, Telefon 03685/ 774 - 126 oder 03685/ 774 - 110, per E-Mail an a.schulz@hildburghausen.de oder s.zoeller@hildburghausen.de.

Für Rückfragen steht Ihnen das Wahlbüro der Stadtverwaltung Hildburghausen unter der oben genannten Telefonnummer zur Verfügung.

Patrick Hammerschmidt

Bürgermeister

Stadt Hildburghausen