In Gesellschaft von unserer Ortsvorsteherin und den Vereinen begleiteten wir auch dieses Jahr am Kirmessamstag bei mäßigem Wetter unseren Kirwenhannes musikalisch vom Mühlental auf unseren Marktplatz. Dort wurden wir von den Besuchern der Kirw, unserem
Bürgermeister, dem Landrat sowie den Bürgermeisterkandidaten schon erwartet. Mit unserem Männergesangsverein und Christel Albert eröffneten wir gemeinsam die Kirmes.
Das Tambour-Corps schaut erfreut auf das zweite Jahr, in dem wir die Elmer-Kirmesbesucher mit unseren Köstlichkeiten an unserem Rostwurstbudenstand verwöhnen dürfen. Vielen Dank den Besuchern unseres Standes für die Unterstützung. Vielen Dank für die vielen Helfer beim Auf- und Abbau, den Einkäufern und Brötchenbesorgern, dem Soßenzauberer, bei den Helfern im Stand, ohne euch würde das nicht laufen!
Nächste Probe Donnerstag 18:30 Uhr Feuerwehrhaus Elm. Bei Anfragen zu Auftritten, Interesse an unserem Verein, Fragen zu unserer Kinder- und Jugendabteilung oder einem anderen Anliegen meldet euch doch unter tambourcorps.presse@gmail.com!