Die Gemeinde Schwalbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Aushilfskräfte in der Wohnungsverwaltung
zum Herrichten/ Einräumen von Flüchtlingswohnungen.
Der Einsatz erfolgt nach Bedarf in einem zeitlichen Umfang von 10-15 Std. wöchentlich.
Nach Absprache ist die Tätigkeit auch als geringfügig entlohnte Beschäftigung („450-Euro-Job“) möglich.
Wir erwarten:
| - | handwerkliches Geschick |
| - | körperliche Belastbarkeit |
| - | Führerschein Klasse B |
| - | Flexibilität |
| - | Teamfähigkeit |
| - | Zuverlässigkeit |
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem TVöD für den Bereich Verwaltung im Bereich der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA).
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 2 TVöD/VKA.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte postalisch an:
Bürgermeister der Gemeinde Schwalbach
Postfach 1040
66764 Schwalbach
online an: gemeinde@schwalbach-saar.de
Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nicht zurückgesandt. Wir bitten auf die Zusendung von Originalen, Bewerbungsmappen o.Ä. zu verzichten. Die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehenden Kosten können nicht erstattet werden.
Informationspflicht gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Im Rahmen der Stellenbesetzung werden Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Privatadresse, private Telefon-Nr./Email, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über Schwerbehinderung) erfasst und diese ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb des Unternehmens verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Stellen weitergeleitet.