Endlich war es wieder soweit. Nach vierjähriger Pause durfte unser Förderverein am 29.07.2022 wieder ein Sommerfest für die Kita Maria Himmelfahrt in Elm ausrichten.
Die Vorfreude der Kinder stieg bereits Wochen vor dem Fest ins Unermessliche und am großen Tag war auch der Wettergott auf unserer Seite.
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die Kinder mit ihren Familien, Großeltern und Freunden schöne Stunden auf dem Außengelände des Kindergartens.
Als besondere Highlights gab es eine Hüpfburg, auf der sich die Kinder nach Lust und Laune austoben konnten.
Außerdem verwandelte eine Kinderschminkerin die Kinder in lustige Superhelden, Feen und Schmetterlinge.
Auch ein Luftballonkünstler war anwesend, der für die Kinder bunte Luftballontiere modellierte.
Das Team der Kita Maria Himmelfahrt richtete zudem auf dem Außengelände eine Bastelecke ein, wo die Kinder ihre eigenen Windspiele sowie Tiere aus Papptellern gestalten konnten.
Auch für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen sowie Grillwürsten und kühlen Getränken wurde bestens gesorgt.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Eltern für die zahlreichen Kuchen- und Muffinspenden bedanken.
Bedanken möchten wir uns auch herzlich beim gesamten Team der Kita Maria Himmelfahrt für die Unterstützung bei diesem gelungenen Sommerfest.
Ein weiterer Dank geht an die Freunde und Unterstützer unseres Fördervereins.
Ganz besonders an die zahlreichen und großzügigen Sponsoren, ohne die ein solch schönes Fest nicht möglich gewesen wäre.