Im vollbesetzten Haus für Kultur und Sport brandete immer wieder der Beifall auf, als sich die Mitwirkenden zum Finale dem Publikum noch einmal vorstellten.
So ging eine beeindruckende, über dreistündige Vorstellung zu Ende, in der vor allem die Sängerinnen und Sänger zu gefallen wussten.
Neben Sarah Hamm (u.a. Pocahontas, König der Löwen, Die Eiskönigin) und Julia Wacht (u.a. Glöckner von Notre Dame, König der Löwen) überzeugten Philipp Groetzner (u.a. Glöckner von Notre Dame, Vaiana), David Ohlig (u.a. Aladin, Schöne & das Biest) und viele weitere großartige Darsteller mit ihrer herausragenden Stimmgewalt. Eine Reise durch die verschiedensten Disney Produktionen der letzten Jahrzehnte zog die Besucherinnen und Besucher in ihren Bann.
Eine beeindruckende Inszenierung hatte die künstlerische Leiterin Jenny Theobald, die auch Regie führte zusammen mit ihrem Team auf die Beine gestellt. Hier blieben auch einige Augen nicht trocken.
Das große Live-Orchester spielte diesmal auch direkt auf der Bühne, sodass die Zuschauer sowohl Orchester, als auch Darsteller den ganzen Abend verfolgen konnten.
„Alle unsere Träume können in Erfüllung gehen – wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen“, sagte einst Walt Disney. Eins ist sicher: auch dieser Abend lud definitiv zum Träumen ein!