Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und Ortsvorsteher Bernd Schweitzer begrüßten die 13 Tänzerinnen der Formation „Sleek“ sowie die beiden Turner Kostantinos und Daniel Mousichidis am vergangenen Wochenende im Rahmen eines kleinen Empfangs im Rathaus, natürlich im Beisein der Trainerinnen und des Vorsitzenden des TV 1894 Schwalbach e.V., Christoph Kurtz.
Konstantinos Mousichidis wurde Deutscher Jugendmeister am Seitpferd in Goslar und eifert so seinem großen Bruder Daniel Mousichidis nach, der 6-facher Deutscher Jugendmeister wurde. Außerdem gewann er die Bronzemedaille bei den Junioren Europameisterschaften am Reck.
Die 13 Jazz und Modern Contemporary Tänzerinnen der Formation „Sleek“ belegten den 7. Platz bei der Deutschen Meisterschaft für Kinder in Hamburg und qualifizierten sich somit für die Europameisterschaft für Kinder in Nordmazedonien, wo sie den 16. Platz belegten.
Foto: Gemeinde
Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer (l.) und Ortsvorsteher Bernd Schweitzer (2.v.l.). gratulierten den Sportlerinnen und Sportlern herzlich zu diesen tollen Erfolgen, überreichten kleine Präsente und wünschten weiterhin alles Gute. (3.v.l. Christoph Kurtz)