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Blickpunkt Schwalbach
Ausgabe 5/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Gemeinde Schwalbach sucht Saisonarbeiter*innen für den Gemeindebauhof

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Schwalbach stellt vom 01. März bis 31. Oktober 2024

Saisonarbeiterinnen und Saisonarbeiter (m/w/d)

für den Gemeindebauhof

im Teilzeitarbeitsverhältnis mit 25 Stunden pro Woche für saisonbedingte Pflege- und Wartungsarbeiten im gärtnerischen Bereich ein.

Aufgrund von durchzuführenden Mehrarbeiten innerhalb der pflanzlichen Wachstumsphase kann die Arbeitszeit auf 39 Wochenstunden erhöht werden.

Die Stellen werden entsprechend dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA) nach Entgeltgruppe 2 TVöD/VKA vergütet.

Bewerbungen werden bis 15. Februar 2024 erbeten an:

online:

gemeinde@schwalbach-saar.de

postalisch:

Bürgermeister der Gemeinde Schwalbach

Herrn Hans-Joachim Neumeyer

Postfach 1040

66764 Schwalbach

Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nicht zurückgesandt. Wir bitten auf die Zusendung von Originalen, Bewerbungsmappen o.Ä. zu verzichten. Die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehenden Kosten können nicht erstattet werden.

Informationspflicht gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

Im Rahmen der Stellenbesetzung werden Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Privatadresse, private Telefon-Nr./Email, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über Schwerbehinderung) erfasst und diese ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb des Unternehmens verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Stellen weitergeleitet.