Titel Logo
Gemeinde-Nachrichten Kaulsdorf
Ausgabe 10/2024
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Veranstaltungen

Gemäß ThürFischG ist die Fischereigenossenschaft verpflichtet, mindestens einmal jährlich eineGenossenschaftsversammlung einzuberufen.

Es ergeht hiermit an alle Mitglieder der Fischereigenossenschaft die herzliche Einladung für

Mittwoch, den 30.10.2024, 18.30 Uhr Gasthaus „Kult“, „Bierschwemme“ im Gemeindehaus Kaulsdorf, Straße des Friedens 27, 07338 Kaulsdorf zur Jahreshauptversammlung 2024.

Tagesordnung:

1.

Begrüßung

2.

Feststellung der Beschlussfähigkeit

3.

Bericht des Vorstands

4.

Bericht der Rechnungsprüfer für das Geschäftsjahr 2023

5.

Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2023

6.

Finanzplan und Beschluss über Ausschüttung von Pachterträgen

7.

Sonstiges

Bei der Beschlussfassung der Fischereigenossenschaft kann sich jeder Fischereigenosse durch eine mit schriftlicher Vollmacht versehene volljährige Person vertreten lassen. Ein Bevollmächtigter darf nicht mehr als zwei Fünftel aller Stimmen vertreten.

Alle Fischereigenossen werden aufgefordert, zum Nachweis ihrer Mitgliedschaft und ihres Stimmrechtes einen amtlichen Nachweis (Grundbuchauszug, Fischereibuch etc.) ihrer Fischereirechte vorzulegen. Ohne Vorlage dieser Nachweise ist die Teilnahme an den Abstimmungen nicht möglich!

Sind zu dem oben genannten Termin nicht mindestens 10% aller stimmberechtigten Mitglieder anwesend oder vertreten und ist die Versammlung aus diesem Grund nicht beschlussfähig, so findet eine neue Jahreshauptversammlung 2024 statt, und zwar

am 30.10.2024,

direkt im Anschluss an die oben genannte Versammlung im Gasthaus „Kult“, „Bierschwemme“ im Gemeindehaus Kaulsdorf, Straße des Friedens 27, 07338 Kaulsdorf. In diesem neuen Termin kann ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden Mitglieder oder die Anzahl der vertretenen Stimmrechte abgestimmt werden. Für diesen Termin gilt die oben genannte Tagesordnung.

Bekanntmachung:

Die Anträge an die Genossenschaftsversammlung liegen ab 01.10.2024 in der Gemeindeverwaltung Kaulsdorf während der allgemeinen Öffnungszeiten zur Einsichtnahme aus.

Roth

Vorstandsvorsitzender Fischereigenossenschaft

Kaulsdorf und Umgebung