Bei der Kreisvolkshochschule Saale-Holzland beginnt am Mittwoch, dem 18.10.2023 um 17:30 Uhr ein neuer Entspannungskurs „Tai Chi“ in Kahla.
Tai Chi hat vor allem eine gesundheitsfördernde Wirkung, es wird als ausgleichend und harmonisierend empfunden. Dadurch können Haltungsprobleme, Verspannungen, Nervosität, Schlaflosigkeit oder auch chronische Krankheiten gemildert werden.
Anschließend findet am Mittwochabend, dem 18.10.2023 um 19:15 Uhr ein neuer Entspannungskurs „Qi Gong“ für Anfänger in Kahla statt.
Wer eingespannt im Berufsleben steht, darüber hinaus aber auch zu Hause noch Zeit, Kraft und inneres Gleichgewicht für die Familie braucht, profitiert von Techniken, die Energie aufbauen bzw. bewahren und zugleich auch für Entspannung und Regeneration sorgen.
Mit ausgewählten Übungen aus dem sogenannten Stillen und Bewegten Qi Gong, einer Sammlung sanfter und einfacher Übungsformen, können inneres Gleichgewicht und in Folge die Gesundheit gefördert werden.
Sie haben die Möglichkeit unsere Kurse in Form einer Schnupperstunde zu testen. Wir freuen uns auf Sie!
Nähere Auskünfte und Anmeldungen in der Kreisvolkshochschule unter:
Tel.: 036691-247864-21