Titel Logo
Kahlaer Nachrichten
Ausgabe 19/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kinder vom Karateverein Seishinkai Jena/ Kahla eV waren bei der Thüringer Landesmeisterschaft

v.l. nach rechts: Max Fiedler, Mathilda Jirak, Pepe Nickel, Freya Jünge, Henrietta Jirak.

Fünf Kinder aus der Trainingsgruppe Kahla nahmen am Samstag, den 23.9.2023, an der Thüringer Landesmeisterschaft in Meuselwitz teil. Von 9 bis 16 Uhr fanden Wettkämpfe in der Einzel- und Teamwertung in den verschiedenen Altersgruppen statt. Es war für alle TeilnehmerInnen ein aufregender Tag mit einer sehr fairen und professionellen Stimmung. Die mitgereisten Eltern konnten auf der Tribüne Platz nehmen und ihrem Nachwuchs aus der Ferne die Daumen drücken.

Durch das hervorragende Coaching der Trainer und Betreuer des Seishinkai am Mattenrand, schafften es die zwei Mädchenteams aufs Treppchen und erreichten jeweils einen beachtlichen 3. Platz. Mit großem Stolz nahmen sie die Medaillen und den Pokal entgegen.

Motiviert durch diese aufregende Erfahrung, ist der Kampfgeist geweckt. Mit großer Freude wird dem nächsten Training und kommenden Wettkämpfen entgegengefiebert.

Wer gerne selbst einmal Karate ausprobieren möchte, ob groß oder klein, kann gern zum Schnuppertraining in die Turnhalle des Staatlichen Förderzentrums, Brückenstr. 1a, 07768 Kahla kommen:

Montag:

17.00 - 18.30 Uhr

Kinder Anfänger,

neu: Start nach den Herbstferien

Dienstag:

16.00 - 17.00 Uhr

Kinder (3-6 Jahre)

Dienstag:

17.00 - 18.30 Uhr

Kinder Anfänger (6 -12 Jahre)

Donnerstag:

19.30 - 21:00 Uhr

Erwachsene

Freitag:

16.30 - 18.00 Uhr

Anfänger und Fortgeschrittene

(12-16 Jahre)

Weitere Informationen unter: www.seishinkai.de