Titel Logo
Kahlaer Nachrichten
Ausgabe 6/2023
Sportnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe



Die Saison wird beendet mit einer Spielabsage und einer Niederlage

Das am 9.3.2023 stattfindende letzte Auswärtsspiel der gemischten Mannschaft wurde seitens Dorndorf abgesagt, sodass die 2 Punkte an Kahla gingen.

Beim letzten Heimspiel am 22.3.2023 gegen Silbitz/Crossen mussten wir eine Niederlage mit 1473 : 1528 Holz hinnehmen. Tagesbeste war wieder einmal von Silbitz/Crossen Annett Seidler mit 423 Holz. Bei unseren Frauen war die Beste Christina Zehrt mit 408 Holz, Sabine Rosenkranz mit 387 Holz, Kerstin Seiferth mit 376 Holz und Ilona Hochstein 307 Holz.

So beendet die gemischte Mannschaft die Spielsaison 2022/2023 mit einem guten 3. Platz von sieben Mannschaften in der Tabelle.

Aber auch in der wettkampffreien Zeit führt die gemischte Mannschaft weiterhin immer mittwochs von 18 - 20 Uhr ihr Training durch. Interessenten können sich gern auf der Kegelbahn am Rosengarten melden.

Bleibt gesund und eine schöne Frühjahrs- und Sommerzeit

Gabi Skoczowsky