Titel Logo
Amts- und Nachrichtenblatt der Verwaltungsgemeinschaft "Riechheimer Berg"
Ausgabe 6/2026
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Beschlüsse Mitgliederversammlung Jagdgenossenschaft Bösleben-Wüllersleben vom 22.05.2026

Beschluss 01/2026

Entlastung des Vorstandes und des Kassenverantwortlichen

Die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Bösleben - Wüllersleben erteilt dem Vorstand und dem Kassenverantwortlichen Entlastung.

Abstimmung

Dafür

14

mit

542,5288

ha

Dagegen

0

mit

0

ha

Beschluss 02/2026

Verwendung des Reinertrages

Die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Bösleben - Wüllersleben beschließen in der heutigen Mitgliederversammlung, dass der Reinertrag der Jagdgenossenschaft vom Pachtjahr 2025/26 nicht an die Jagdgenossen ausgezahlt wird. Der Reinertrag wird der Rücklage zugeführt.

Abstimmung

Dafür

14

mit

542,5288

ha

Dagegen

0

mit

0

ha

Beschluss 03/2026

Verwendung der Rücklage

Die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Bösleben - Wüllersleben beschließen in ihrer heutigen Mitgliederversammlung, dass aus der Rücklage der Jagdgenossenschaft Bösleben - Wüllersleben

1. Der Kirmesverein Wüllersleben e.V. mit einer Geldspende von 500€ bei Beschaffung einer neuen Reckanlage für den Spielplatz Wüllersleben

Abstimmung:

Dafür

13

mit

531,1474

ha

Dagegen

1

mit

11,3814

ha

Wüllersleben, den 22.05.2026

_______________________________

Sebastian Ernemann

Vorsitzender Jagdgenossenschaft Bösleben - Wüllersleben