Titel Logo
Königseer Zeitung
Ausgabe 10/2019
Stadt Königsee
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geburtstage und Jubiläen

Der bisherige (bis zur Wahl im Mai) Ortsteilbürgermeister von Oberschöbling Bernd Wachsmuth hatte am 20. Juli 2019 seinen 75. Geburtstag. Als Vertreter des Bürgermeisters war der Stadtratsvorsitzende Eckhard Möbius gekommen und überbrachte die herzlichsten Glückwünsche.

Seit 1995 (Oberschöbling war 1994 eingemeindet worden) war er Oberschöblings Ortsteilbürgermeister. 24 Jahre!

Er hat sich stets um die Angelegenheiten des Ortes gekümmert und für Oberschöbling gekämpft. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung.

Weitere Gratulanten waren gekommen, Einwohner aus dem Ort, Freunde von der IWW und natürlich die Familie.

Am 28. Juli feierte Heini Lichtenheld seinen 90. Geburtstag in Unterhain. Der 1. Beigeordnete des Bürgermeisters Ralf Sieland und Ralf Marquardt gratulierten sehr herzlich und wünschten alles Gute.

Am 18. Juli 2019 hatten Veronika und Gerhard Riedel aus Horba ihre Goldene Hochzeit.

Ortsteilbürger Thomas Manz und seine Stellvertreterin Ingrid Macheleidt gratulierten auf das Herzlichste.