Titel Logo
Königseer Zeitung
Ausgabe 12/2019
Stadt Königsee
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bek zugelassene Wahlvorschläge Oberhain

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Ortsteilbürgermeisterwahl des Ortsteils mit Ortsteilverfassung Oberhain

1. Der Wahlausschuss der Stadt Königsee hat in seiner Sitzung am 24. September 2019 folgende Wahlvorschläge für die Ortsteilbürgermeisterwahl im Ortsteil Oberhain als gültig zugelassen, die hiermit bekannt gegeben werden.

Die Erklärung der Bewerber zur Frage, ob sie wissentlich als hauptamtlicher oder inoffizieller Mitarbeiter mit dem Ministerium für Staatssicherheit, dem Amt für Nationale Sicherheit oder Beauftragten dieser Einrichtung zusammen gearbeitet haben, ist in der Spalte „Erklärung“ hinter dem Bewerber mit „Ja“ oder „Nein“ gekennzeichnet.

2. Folgende Wahlvorschläge sind als gültig zugelassen worden:

3. Es sind zwei gültige Wahlvorschläge zugelassen worden, die auf dem amtlichen Stimmzettel vorgedruckt werden. Der Wähler hat eine Stimme. Der Wähler vergibt seine Stimme indem er einen Bewerber ankreuzt.

Königsee, den 25.09.2019

gez. Annegret Finger, Wahlleiterin