am Samstag, den 01.07.2023 ab 17:00 Uhr auf dem Saal in Milbitz. (Einlass ab 16:30 Uhr)
Die Eigentümer jagdbarer Grundflächen der Gemarkungen Milbitz und Paulinzella sowie Waldbezirk Paulinzella I, II und III sind zur nicht-öffentlichen Vollversammlung recht herzlich eingeladen.
Tagesordnung:
|
| Auszahlung der Jagdpacht |
| 1. | Begrüßung |
| 2. | Rechenschaftsbericht des Jagdvorstandes |
| 3. | Feststellung der Beschlussfähigkeit |
| 4. | Beschluss einer neuen Satzung (aktuelle Mustersatzung) |
| 5. | Bericht der Kassiererin |
| 6. | Bericht der Revisionskommission |
| 7. | Bericht der Jägerschaft |
| 8. | Beschlussfassung - Entlastung des alten Vorstandes und der Kassiererin |
| 9. | Bildung der Wahlkommission |
| 10. | Wahl des Vorstandes der Jagdgenossenschaft sowie der Kassenprüfer |
| 11. | Wirtschaftsplan 2023/2024 |
| 12. | Diskussion und Anfragen |
| 13. | Beschlussfassungen |
|
| Jagdessen |
Zur Versammlung sind alle bisher noch nicht vorgelegten Eigentumsnachweise bzw. Änderungen mitzubringen.
Eigentümer können sich durch schriftliche Vollmacht vertreten lassen.
Die Rückmeldung der Jagdgenossen über die Teilnahme an der Jahresversammlung soll bis zum 23.06.2023 bei Enrico Böhme telefonisch unter Tel.: 0170 / 820 46 12 oder schriftlich erfolgen.
Der Wortlaut der Mustersatzung kann der Verordnung zur Ausführung des Thüringer Jagdgesetzes, Anlage 1, entnommen werden. Ein Entwurf der zu beschließenden Satzung liegt vor Beginn der Versammlung am Einlass zur Einsicht aus.
Der Jagdvorstand