„Wendehausen - Heimat im Todesstreifen“ - unter diesem Titel erscheint in Kürze ein neuer Podcast, produziert und präsentiert vom MDR. Ein Podcast, der vom Leben in Wendehausen berichtet - heute und zu einer Zeit, als Wendehausen im DDR-Sperrgebiet lag.
Vor offizieller Veröffentlichung wird der Podcast in Wendehausen vorgestellt. Zu dieser Veranstaltung am Donnerstag, den 26.09.2024, lädt der Heimatverein Wendehausen e.V. alle Interessierten herzlich in das Gemeindezentrum Wendehausen, Diedorfer Straße, ein.
Neben der Präsentation des neuen Podcast freuen wir uns auf Gespräche und Diskussionen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Getränke und ein Imbiss werden angeboten.
Karina Schlothauer
Heimatverein Wendehausen e.V.