Ausgabe 25/2024
Aus unserer Stadt
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Vorheriger Artikel: Einladung zu „Ally´s Sommermarkt“
Nächster Artikel: Sperrung in St. Wendel
Änderung der Sperrung in der Werk-/Parkstraße
St. Wendel. Im weiteren Verlauf der Kanalbaumaßnahme in der Werk-/Parkstraße wird ab 24.06.2024 eine Änderung der Sperrung notwendig. Die Werkstraße wird zwischen hälftiger Einmündung Parkstraße und Bliesbrücke vollgesperrt (beide Fahrtrichtungen); im Zuge dieser Änderung wird
- die Werkstraße, vom Kreisverkehr Polizei kommend, (wie bisher) lediglich bis zur WVW GmbH befahrbar sein,
- aus Richtung Innenstand kommend, die Parkstraße ab Fa. Pazen gesperrt sein,
- aus Richtung Oberlinxweiler kommend, die Fahrbeziehung Werkstraße in Parkstraße im Rahmen einer Einbahnregelung zwischen Baufeld und Getränkemarkt gewährleistet,
- der St. Floriansweg über die Werkstraße, aus Richtung Oberlinxweiler bzw. Beethovenstraße kommend, angefahren werden können.
Die derzeitige Aufhebung der Einbahnregelung im letzten Teil der Beethovenstraße entfällt ab diesem Zeitpunkt; die Aufhebung der Einbahnregelung im letzten Teil der Schillerstraße bleibt bestehen.