Bliestal Rabauken – ON TOUR in Oberkirchen/Grügelborn & Hofeld
Rabauken III
Rabauken III - SV Wolfersweiler 2 0:4
Im ersten Spiel gegen Wolfersweiler waren wir noch nicht ganz Wach aber hielten lange noch die Null. So kam es zum Schluss leider aufgrund individueller Fehler, am Ende zu einem zu hoch ausgefallen 0:4.
Rabauken III - FSG Freisen 2 0:3
Und hier zeigte sich einmal wieder, die Kinder wollen und haben auch Spaß. Jeder kämpfte für den anderen und sie bauten sich gegenseitig auf. Leider verloren wir 0:3. Dennoch sind wir auf die gezeigte Leistung des zweiten Spiel sehr stolz.
Rabauken II
FSG Freisen 1 - Rabauken II 2:2 (1:1) ( 2x Ferdi)
Dieses mal erwischt wir den besseren Start. Ferdi setzte die besprochene Marschrichtung um und ergattert weit in des Gegners Hälfte den Ball und tanzte ein wenig Samba bevor er den Ball gekonnt ins lange Eck schlenzte. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen und beide Mannschaften erspielten sich Chancen. Nach einem Einwurf machte Freisen das 1:1. Direkt nach der Pause wurden wir dann kalt erwischt. Ein Eckball sorgte für das 2:1 für Freisen. Aber unsere Rabauken zeigten Moral und glichen im direkten Gegenzug aus. Felix schickte Ferdi ( Künstlername Ferdinado ) auf die Reise und dieser schob überlegt ein. Danach waren wir am Drücker und hatten auch die besseren Chancen konnten aber leider keine davon verwerten.
Rabauken I
SG Schlossberg (Hofeld) – Rabauken I 0:5 (Mathis, 2xBen, Yonathan, Jonas)
Die erste Halbzeit begann vielversprechend, doch konnten wir einige gute Chancen nicht nutzen, da wir im entscheidenden Moment nicht am richtigen Ort waren. Jeder Spieler warf sich in die Zweikämpfe, obwohl einige bereits mit der ein oder anderen Blessur zum Spiel angereist waren. Obwohl das Endergebnis auf dem Papier deutlich ist, spiegelt es nicht ganz die harte Arbeit wider, die das Spiel in weiten Phasen gekennzeichnet hatte, und die Nerven auf und neben dem Feld auf die Probe stellte.