In Grossbrembach ist es wieder Zeit für das Kabarett Fettnäppchen.
Am 23.03.24 startet um 20 Uhr das Kabarett mit dem Programm:
VERFLIXT UND ZUGELEGT - oder: Ich mach mich dünne!
Mit Eva-Maria Fastenau & Michael Seeboth.
Ralf versteht die Welt nicht mehr!
Was hat sein Essen mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch zu tun?!
Für Sigrid sehr viel!
Sie zitiert den Paragrafen 1356 und bestimmt ab sofort alleine, was auf den Tisch kommt. Es sei denn, Ralf lässt sich nicht länger von ihr bedienen und beteiligt sich endlich an der Hausarbeit.
Und schon ist der Streit programmiert, denn Ralf versucht, sich mehr oder weniger erfolgreich vor Staubsaugen, Geschirrspüler einräumen und Müllrunterbringen zu drücken. Aber Sigrid ist unerbittlich mit ihrem Salat und ihrer Low Carp Diät. Und als es statt Bier nur noch Smoothie geben soll, muss einer von beiden nachgeben.
Wer das sein wird und wie sich die Geschichte auflöst, sehen Sie im neuesten Programm mit Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth im Ratskeller Grossbrembach, OT Grossbrembach, Hainstrasse 4, 99628 Buttstädt.
Karten können ab sofort unter 01717139697 oder 036451 134930 reserviert werden!