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Der Leinetalbote
Ausgabe 3/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Reinholterode sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Gemeindearbeiter (m/w/d).

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Wir erwarten von Ihnen

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eine abgeschlossene handwerkliche oder gärtnerische Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung

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Führerschein Klasse B, zusätzlich Klasse C1E (oder die Bereitschaft, Klasse C1E zu erwerben)

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Kettensägenschein (oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben)

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selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z.B. Wochenende, Feiertag, Nacht)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

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Hausmeistertätigkeiten in und an den kommunalen Einrichtungen

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Unterhaltung und Pflege der Grün- und Außenanlagen (Friedhof, Kindergarten, Spielplätze, Straßen, Wege etc.)

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Fahrzeug und Gerätepflege

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Winterdienst

Wir bieten Ihnen:

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einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz

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Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

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betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte

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Leistungsorientierte Bezahlung

Es handelt sich zunächst um ein befristetes Arbeitsverhältnis.

Falls Sie den Anforderungen der Stelle entsprechen und Interesse an der Tätigkeit haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 03. April 2023, bevorzugt per E-Mail an

b.sippel@vg-leinetal.de

oder postalisch an die

Verwaltungsgemeinschaft „Leinetal“

Bodenrode

„Bewerbung Gemeindearbeiter Reinholterode“

Hauptstraße 73

37308 Bodenrode-Westhausen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Sippel, Tel. 03606 / 550015.

Senft

Bürgermeister

(Die Rückgabe der postalisch eingegangenen Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn der Bewerbung ein frankierter Rückumschlag beigefügt wurde.)