Stellt euch vor, im Sommer haben 18 Kinder unseren Kindergarten verlassen und sind nun Schulkinder. Euch allen viel Freude beim Lernen.
Nun hat unser neues Kindergartenjahr begonnen. Momentan genießen wir viel Zeit draußen im Garten. Besonders freuen wir uns über das neue Spielgerät, dass uns die Fa. Gassmann gespendet hat.
Passend zu unserem Jahresthema „Die phantastischen Vier - Feuer, Wasser, Erde, Luft“ können die Kinder viele spannende Erfahrungen zu den einzelnen Elementen sammeln. Zuletzt gab es viel Spaß beim Experimentieren und Planschen mit dem Element Wasser.
Auch im Wald könnt ihr uns öfter sehen, wenn wir den Elementen auf der Spur sind.
Große Freude konnten die Kinder ins Haus Antonius bringen, als sie ein Geburtstagsständchen zum 90. Geburtstag brachten.
Da es uns in diesem Kindergartenjahr wieder möglich ist, euch mit einem Ständchen zu Hause zu erfreuen, dürft ihr euch gerne bei uns im Kindergarten melden. Wir kommen zu runden Geburtstagen ab dem 70. Geb. und zu Hochzeitsjubiläen.
Wir freuen uns auf euch. Bis bald
Eure Marie aus dem Kindergarten Geisleden.